Domain communication-agency.de kaufen?

Produkt zum Begriff Klima:


  • Klima Bee
    Klima Bee

    Das 'TFA Klima Bee' ist das schnelle, präzise Handmessgerät im Taschenformat für Luftfeuchte und Temperatur. Einfaches Ablesen der Werte dank großem, hintergrundbeleuchtetem Display. Aufgrund des Stabfühlers auch für Messung in Löcher oder Hohlräume geeignet.

    Preis: 59.90 € | Versand*: 3.50 €
  • Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)
    Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)

    Marketing und Strategie im Sport , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150520, Produktform: Kartoniert, Autoren: Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Marketing; Sport und Marketing; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportwissenschaft; Sportwissenschaften; Strategie; strategische Marketinganalyse, Fachschema: Sport / Wirtschaft, Recht~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Strategisches Management~Dienstleistungsgewerbe~Internationales Recht: Sport~Sportrecht~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Medizin, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1253238

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Horn, Eva: Klima
    Horn, Eva: Klima

    Klima , Die Literatur- und Kulturwissenschaftlerin Eva Horn nimmt das Klima in ihrer Imaginations- und Wissensgeschichte aus einer sinnlichen, kulturellen und historischen Perspektive in den Blick. Was ist Klima? Wenn wir heutzutage über das Klima sprechen, tun wir dies vor allem aus einer naturwissenschaftlichen Perspektive. Wir können Klima messen und berechnen, aber nicht unmittelbar erfahren. Bevor Klima als »durchschnittliches Wetter« definiert wurde, war das jedoch einmal ganz anders. Eva Horn knüpft an ein scheinbar ad acta gelegtes Wissen über das Klima an und zeigt, welche enge Verbindung zwischen Kulturen und ihrem Klima einmal bestanden hat. Von Theorien über den Einfluss von Luft und Temperatur auf Körper und Seele über das Bild des »Luftmeers« bis zu den Phantasien »kontrollierter« Klimata: Unter Rückgriff auf Medizingeschichte, Philosophie, Kunst und Literatur entwirft Eva Horn eine große Imaginationsgeschichte des Klimas, die die Debatte um die Klimakrise neu begründen und unser atmosphärisches Sensorium schulen kann. »All ihre Essays verbinden Wissenschaftsgeschichte mit Literatur und Kunst. Die politische Perspektive verliert sie dabei nie aus dem Blick. Ihr Schreiben ist politische Publizistik« aus der Begründung der Jury des Heinrich-Mann-Preises 2020 , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Architektur Klima Atlas
    Architektur Klima Atlas

    Architektur Klima Atlas , Architektur kann die brennenden Fragen der Klimakrise nicht länger ausklammern. Bauten müssen in Erstellung und Gebrauch auf einen sparsamen Umgang mit Ressourcen und geringe Emissionen hin optimiert und für spürbar andere klimatische Bedingungen ertüchtigt werden. Der Architektur Klima Atlas vereint eine umfassende Auslegung historischer Klimaideen, Resultate aus dem Forschungsprojekt Messen und Modellieren sowie Strategien zu einer Planung, in der Energieverbrauch, Ressourcenminimierung, Stoffkreisläufe und eine nachhaltige Gebäudenutzung den Ausdruck der Bauten mitprägen. Recherchiert und verfasst von führenden Spezialistinnen und Spezialisten, theoretisch fundiert und zugleich praxisnah zeigt das Lehr- und Nachschlagewerk Wege im Klimawandel auf und inspiriert zu innovativen Lösungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • In welchen Bereichen kann eine Agentur (Agency) ihre Dienstleistungen anbieten und welche Vorteile bietet die Zusammenarbeit mit einer Agentur in Bezug auf Marketing, Personalbeschaffung und anderen Geschäftsbereichen?

    Eine Agentur kann ihre Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Werbung, Public Relations, Eventmanagement, Personalbeschaffung und anderen Geschäftsbereichen anbieten. Die Zusammenarbeit mit einer Agentur bietet den Vorteil, dass sie über Fachwissen und Erfahrung in diesen Bereichen verfügt, was zu effektiveren und zielgerichteten Marketing- und Personalbeschaffungsstrategien führt. Darüber hinaus kann eine Agentur Ressourcen und Kontakte bereitstellen, die einem Unternehmen sonst möglicherweise fehlen, und so zu einem Wettbewerbsvorteil führen. Schließlich ermöglicht die Zusammenarbeit mit einer Agentur es einem Unternehmen, sich auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren, während die Agentur sich um die spezialisierten Aufgaben kümmert.

  • Was sind die wichtigsten Aufgaben einer Agentur im Bereich Marketing und Werbung?

    Die wichtigsten Aufgaben einer Agentur im Bereich Marketing und Werbung sind die Entwicklung von kreativen Werbekampagnen, die Platzierung von Anzeigen in verschiedenen Medien und die Analyse der Wirksamkeit der Kampagnen. Außerdem gehört die Beratung von Kunden hinsichtlich ihrer Marketingstrategie und die Pflege von Kundenbeziehungen zu den zentralen Aufgaben einer Marketing- und Werbeagentur. Die Agentur arbeitet eng mit dem Kunden zusammen, um dessen Markenbekanntheit zu steigern und den Umsatz zu steigern.

  • In welchen Bereichen kann eine Agentur (Agency) tätig sein und welche Dienstleistungen bieten sie in den Bereichen Marketing, Personalbeschaffung und Immobilien an?

    Eine Agentur kann in den Bereichen Marketing, Personalbeschaffung und Immobilien tätig sein. Im Bereich Marketing bietet sie Dienstleistungen wie Werbung, Marktforschung und Social-Media-Management an. In der Personalbeschaffung unterstützt sie Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Mitarbeitern. Im Immobilienbereich kann die Agentur Dienstleistungen wie Vermietung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien anbieten.

  • Was ist kontinentales Klima und maritimes Klima?

    Kontinentales Klima ist durch große Temperaturunterschiede zwischen den Jahreszeiten gekennzeichnet, mit kalten Wintern und heißen Sommern. Es gibt wenig Niederschlag und die Luftfeuchtigkeit ist niedrig. Maritimes Klima hingegen ist durch milde Temperaturen gekennzeichnet, mit kühlen Sommern und milden Wintern. Es gibt häufigen Niederschlag und die Luftfeuchtigkeit ist hoch.

Ähnliche Suchbegriffe für Klima:


  • Mebus Klima-Station
    Mebus Klima-Station

    Digitales Thermo -/ Hygrometer Kalenderanzeige Innentemperatur - und Luftfeuchtigkeitsanzeige Wohlfühlindikator Min/Max - Anzeige

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Fächerübergreifende Klima- und Umweltprojekte
    Fächerübergreifende Klima- und Umweltprojekte

    Fächerübergreifende Klima- und Umweltprojekte , Lehrkräfte möchten ihren Schülerinnen und Schülern die Fähigkeiten und das Wissen vermitteln, um aktiv an der Gestaltung einer zukunftsfähigen Gesellschaft mitzuwirken. Dieses Buch enthält zahlreiche Projekte zur Bildung für nachhaltige Entwicklung, die von Lehrkräften direkt im Unterricht umgesetzt werden können. Die verschiedenen Projekte reichen von Streuobstwiesen und Wäldern bis hin zu Erneuerbaren Energien und Weinbau. Sie bieten den Lehrkräften vielfältige Aufgabenstellungen und Lösungen, die den Unterricht für die Schüler:innen aufregend gestalten. Durch die praxisnahen Aufgaben und Projekte wird es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, die Auswirkungen des Klimawandels sowie Anpassungsprozesse am eigenen Schul- und Lebensumfeld zu erleben und zu reflektieren. Sie werden darin unterstützt, ihre eigenen Handlungsoptionen zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam aktiv an einer nachhaltigen Zukunft arbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Klartext Klima! (Schurmann, Sara)
    Klartext Klima! (Schurmann, Sara)

    Klartext Klima! , "Jede und jeder Einzelne ist immens wichtig. Nur wenn genug Menschen anfangen, den Ernst unserer Situation anzuerkennen, darüber zu reden und zu handeln, können wir noch schnell genug etwas ändern. Das ist absolut möglich." Der Klimawandel ist real und bedrohlich, das stellt kaum noch jemand ernsthaft in Frage. Wie akut die Klimakrise wirklich ist und wie stark sie unsere Leben schon in den kommenden Jahrzehnten betreffen wird, das ist allerdings nur wenigen richtig bewusst. Auch Sara Schurmann hat lange verdrängt, wie wenig Zeit uns bleibt, um die Katastrophe abzuwenden. Doch dann begann sie zu recherchieren, und ihr wurde klar: Es gibt noch so viel, das wir retten können - also tun wir es! Dieses Buch rüttelt auf und motiviert. Es erklärt unsere Situation und analysiert, warum bisher nicht ausreichend gehandelt wird. Außerdem zeigt es, welche Lösungen realistisch und wirkungsvoll sind, und liefert Ideen, wie sich jede:r Einzelne von uns effektiv für einen echten Wandel einsetzen kann. Denn: Wer die Zusammenhänge versteht, wird handeln. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220314, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schurmann, Sara, Seitenzahl/Blattzahl: 223, Abbildungen: mit Infografiken, Keyword: Klimakrise; Erderwärmung; Wege aus der Klimakrise; Klimawandel Ursachen; Klimaschutz; Klimaerwärmung; Netzwerk Klimajournalismus Deutschland; Umweltschutz; Klimakrise einfach erklärt; Fridays for Future; Sara Schurmann; Klimawandel erklärt; sara schurmann vice; Friday for Future; Klimawandel stoppen; Buch Klimawandel; Buch Klima, Fachschema: Klimawandel - Treibhauseffekt~Treibhauseffekt~Umwelt, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Umweltwissenschaften, Thema: Orientieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Brandstätter Verlag, Verlag: Brandstätter Verlag, Verlag: Christian Brandst„tter Verlag GmbH & Co KG, Länge: 204, Breite: 133, Höhe: 24, Gewicht: 424, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Ähnliches Produkt: 9783710605208 9783710605086 9783710605604, eBook EAN: 9783710606076, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • TFA 30.3054.10 Klima Monitor
    TFA 30.3054.10 Klima Monitor

    TFA 30.3054.10 Klima-Monitor - Funk-Thermo-Hygrometer inklusive 3 Sender -Zur Kontrolle von Raum- und Außenklima -Mit Innensensor und 3 kabellosen

    Preis: 51.71 € | Versand*: 5.99 €
  • Welches Klima?

    Das Klima ist ein komplexes System, das von verschiedenen Faktoren wie Temperatur, Niederschlag, Wind und Sonneneinstrahlung beeinflusst wird. Es gibt verschiedene Klimazonen auf der Erde, darunter tropisches Klima, gemäßigtes Klima und polares Klima. Das Klima kann sich im Laufe der Zeit verändern, zum Beispiel durch natürliche Prozesse wie Vulkanausbrüche oder durch menschliche Aktivitäten wie den Ausstoß von Treibhausgasen.

  • Was sind die wichtigsten Aufgaben einer Agentur im Bereich Marketing und Kommunikation?

    Die wichtigsten Aufgaben einer Agentur im Bereich Marketing und Kommunikation sind die Entwicklung von Marketingstrategien, die Erstellung von Werbematerialien und die Durchführung von Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Umsatzes. Zudem gehört die Pflege von Kundenbeziehungen und die Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zu den Aufgaben einer Marketing- und Kommunikationsagentur. Eine Agentur unterstützt Unternehmen dabei, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren.

  • Was sind die wichtigsten Aufgaben einer Agentur im Bereich Marketing und Kommunikation?

    Die wichtigsten Aufgaben einer Agentur im Bereich Marketing und Kommunikation sind die Entwicklung von Marketingstrategien, die Erstellung von Werbematerialien und die Durchführung von Kampagnen. Sie sind auch dafür verantwortlich, die Marke eines Unternehmens zu stärken und die Zielgruppe effektiv zu erreichen. Darüber hinaus überwachen sie den Erfolg der Kampagnen und passen sie bei Bedarf an.

  • Was sind die typischen Aufgaben einer Agentur im Bereich Marketing und Kommunikation?

    Eine Agentur im Bereich Marketing und Kommunikation ist dafür zuständig, die Markenbekanntheit und das Image ihrer Kunden zu steigern. Dazu gehören die Entwicklung von Marketingstrategien, die Erstellung von Werbematerialien und die Durchführung von Kampagnen. Außerdem übernimmt die Agentur die Planung und Umsetzung von PR-Maßnahmen, Social-Media-Management und Eventorganisation.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.